Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Minden-Lübbecke   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Hier finden Sie Informationen zu Selbsthilfegruppen in ganz NRW

____________________________________________________________________________________________________________

1

____________________________________________________________________________________________________________




       Das Selbsthilfenetz vermittelt seit 1998 zu Selbsthilfegruppen in NRW.


selbsthilfenetz.de ist ein umfangreiches Internetportal zum Thema „Selbsthilfe in NRW" und bietet Informationen zu knapp 9000 Selbsthilfegruppen.

Das Selbsthilfenetz vermittelt zu den örtlichen Selbsthilfegruppen. Es präsentieren sich aber auch landesweite Selbsthilfeorganisationen und die lokalen Selbsthilfe-Kontaktstellen. Vielfältige Informationen und Hilfestellungen zur Selbsthilfe vervollständigen das Angebot.

Bei vielen Menschen besteht der Wunsch, sich mit anderen, gleichermaßen Betroffenen in Selbsthilfegruppen zusammenzuschließen. * Wie aber können die an Selbsthilfe interessierten Menschen die für sie geeignete Selbsthilfegruppe finden?

                        

 

Hier können Sie sich informieren und auch für unseren Newsletter anmelden!


 
top