Seite drucken   Sitemap   Mail an die Selbsthilfe-Kontaktstelle Minden-Lübbecke   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße  

Hier finden Sie Informationen zu Selbsthilfegruppen in ganz NRW



1



                   Das Selbsthilfenetz vermittelt seit 1998 zu Selbsthilfegruppen in NRW.

selbsthilfenetz.de ist ein umfangreiches Internetportal zum Thema „Selbsthilfe in NRW" und bietet Informationen zu knapp 9000 Selbsthilfegruppen.

Das Selbsthilfenetz vermittelt zu den örtlichen Selbsthilfegruppen. Es präsentieren sich aber auch landesweite Selbsthilfeorganisationen und die lokalen Selbsthilfe-Kontaktstellen. Vielfältige Informationen und Hilfestellungen zur Selbsthilfe vervollständigen das Angebot.

Bei vielen Menschen besteht der Wunsch, sich mit anderen, gleichermaßen Betroffenen in Selbsthilfegruppen zusammenzuschließen. * Wie aber können die an Selbsthilfe interessierten Menschen die für sie geeignete Selbsthilfegruppe finden?

                        

 

Letzte Aktualisierung: 05.02.2019
Unser Team
Unser Team
v.l.n.r. Heike Knülle, Katja de Vink,Marie-Luise Lapp, Iris Busse Telefon 0571 828 02-17 und -24 Sprechzeiten: Mo. und Di. 9 - 12:30 Uhr. Do. 9 - 12 und 14 - 17 Uhr sowie nach Vereinbarung E-Mail
Marie-Luise Lapp: Di. 14 - 16 Uhr und nach Vereinbarung. Telefon: 0571 82 802-15 [Mehr]
Hier können Sie sich informieren und auch für unseren Newsletter anmelden!


 
top